FDP Stadtverband Schwerte

Ortsparteitag

Ehrung für 45 Jahre Mitgliedschaft - 12 Neumitglieder

Kommunalpolitische Schwerpunkte des Abends waren die Nutzungsüberlegungen zum FAB-Gelände, die Forderung nach einem „Runden Tisch“ zum Thema Fußballvereine, der Umzug der GS Ergste, die Stärkung der Schwerter Gymnasien, Sanierung der RTG-Aula, sowie die Forderung nach einer intensiveren Auseinandersetzung mit den schulischen Inklusionsfragen, um nur einige Schwerpunkte zu nennen. Einig war man sich bei den Schwerter Liberalen, dass die Entscheidungen des Rates auch zukünftig nicht zu einer Erhöhung der Grundsteuern führen dürfen.

Die liberale Arbeit vor Ort und die eindeutige Positionierung der Freien Demokraten in Schwerte haben seit dem letzten Jahr zur Aufnahme von 12 Neumitgliedern geführt.

Das ist ein starkes Signal und ermutigt uns diese Arbeit fortzusetzen, um die liberale Stimme in Schwerte weiterhin hörbar werden zu lassen.

Ein prall gefüllter Terminkalender für 2018 bietet die Grundlage, dieses Vorhaben umzusetzen.


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Björn Oste


Stellvertretender Vorsitzender

Werden Sie Mitglied!

Facebook

Links


Mitmachen